Über mich 

NRW Landesgrillmeister 2024

Als Mitglied des Grillteams Spranta BBQ darf ich mich nun offiziell amtierender NRW Landesgrillmeister nennen.

Das Team hat in der Gesamtbewertung den 1.Platz belegt, nicht zuletzt aufgrund einer grandios kreativen Umsetzung der Aufgaben „Bratwurst mit Beilage“ und „Ananas Dessert“.
Danke für ein großartiges Grillevent an alle frisch gebackenen und zurecht stolzen NRW Landesgrillmeister Kollegen Sarah & Maik Friedrich (Teamchef Spranta BBQ) und Michael (Shnty) Schnittler. 


Zur Person

Ich bin seit langer Zeit begeisterter Griller und das am liebsten 365 Tage im Jahr. Im Frühjahr 2020 habe ich angefangen, meine Erfahrungen und Leidenschaft in Videos festzuhalten. Das positive Feedback anderer Grillfans und meines privaten Umfelds, gepaart mit der Begeisterung, das Grillen anderen näher zu bringen, haben mich dazu veranlasst, interaktive Grillseminare und Grill Events anzubieten.

Dabei ist für mich jedes Event einzigartig, immer individuell und nach den Wünschen der Veranstalter und Gäste gestaltet, eben: DAS PERFEKTE GRILLEVENT.

Social Media

Auf den folgenden Social Media Kanälen findest Du mich:

YouTube
Facebook
Instagram


Referenzen

AGC Automotive Germany, Wegberg
Hanseatic Power Solutions GmbH, Rendsburg
Hennig Haus- und Fensterbau, Großheubach
Hometown Events, Wesseling
Praxis Dr. Dietsche und Dr. Wichary, Köln


 
E-Mail
Infos