Tach zosamme!

(auf deutsch: Guten Tag zusammen)

Bei Ingo BBQ dreht sich alles um das Thema Grillen (BBQ).

Hier erfährst Du alles, angefangen von der Ausstattung bis hin zu Testberichten in Mein Blog.

Über den Menüpunkt Rent a Grill Chef! hast Du die Möglichkeit, diverse Grillseminare, Firmenevents oder private Feiern zu buchen, schaue einfach vorbei!


Hier könnt ihr mir Rückmeldung geben!

Beate & Jörg Halbach
30.06.2023 09:12:13
Mega!
Hatten einen super schönen Grillabend, hat alles super funktioniert, Alle waren begeistert.
Gerne wieder.
Danke an die Grillmeister !!!!!
M. S.
05.01.2023 22:55:32
Mega Essen vom Grill auf unserer Weihnachtsfeier! Danke und Visitenkarte ist eingepackt :-)
Ronny Opitz
21.07.2022 04:44:56
Eine sehr coole Nummer bzw. Geschichte
Grüße Ronny


 
 
E-Mail
Infos